Sonntag, 20. Dezember 2009

Endlich....

... einen weiteren Weg zu mehr Ordnung gefunden!




In meinen Schachteln ist wieder mehr Platz für Schmuck,
da ein Bruchteil davon jetzt an der Wand hängt. =D




Ach ja, da n anderes Template geplant ist, wird mein Blog die nächste Stunde wohl eher chaotisch aussehen. =P

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ohja ich find die farbe auch einfach nur wunderschön :D :D
ich hab dabei auch gesagt "die muss ich haben, jetzt egal wie hoch der preis sein wird. die musste haben!" :D

und brittany murphy ja weißte. am anfang als ich es im twitter sah dachte ich es wäre eine lüge ... aber nun steht es ja auch schon online in de überall :S mir tut das einfach nur leid. hatte mir gestern noch sin city angeguckt und da spielt sie auch mit. mir tut es einfach nur leid, dass ein mensch so früh stirbt!

herself hat gesagt…

den h.i.m-aufnäher hab ich auch :P