Samstag, 19. Dezember 2009

Essen (Dortmund) vs. me #2

Bin heute knapp 2 Stunden mit Krücken durch Dortmund getingelt, um mal wieder festzustellen, dass Dortmund nicht ansatzweise so toll ist wie Essen.

Schon schlimm genug, dass Dortmund nicht das bietet, was ich suche....
Aber die schwarz/gelbe Idiotenmasse hat es heute wirklich unerträglich gemacht.

Wenn ich früher gewusst hätte, dass Borussia heute spielt UND 100 jähriges Vereinsbestehen feiert, wäre ich definitiv NICHT nach Dortmund gefahren!

Naja, also 25 Minuten Verspätung der Bahn in Kauf genommen, nach Essen gefahren und weitere 6 Stunden durch die Fußgängerzone gehumpelt.
"Freu" mich schon auf den Muskelkater... *auf meine Schwabbelarme zeig*^^

Rücksichslose Mitmenschen?
Ganz im Gegenteil ;)
Ich bin wirklich positiv überrascht, hab es mir nämlich schlimmer vorgestellt.
Habe absolut kein Problem mit der Menschenmasse gehabt!
Anscheinend macht fast jeder humpelnden Personen mit Krücken platz.... trotz Weihnachtsstress
=D





Da ich ja kein Freund von Weihnachten bin, halte ich es nicht für nötig jemand anderen außer meine Mum und meine besten Freundin zu beschenken. ;)
Meine Mum bekommt nen Gutschein für die Kosmetikerin (JA, ich weiß....sehr einfallsreich)
und da Isi (mehr oder weniger) regelmäßig hier liest, stell ich kein Bild von ihrem Geschenk rein.
Aber ich kann sagen: Es ist toll! =D


Und hier ein 2 Bilder von dem, was ich mir selbst gegönnt hab:




Das Shirt ist vom New Yorker - Brainbug Clothing (Nick Mitmanski)
Erhältlich in schwarz, weiß,und grau
uuuund
ich liebe das Motiv!! *_*

Nick Mitmanski bei MySpace