Montag, 7. Dezember 2009

Essen vs.me



Aus welchen Gründen auch immer fand heute schon wieder kein Unterricht statt.

....Und anscheinend hab ich aus meinem kleinen Ausflug nach Dortmund nichts gelernt, denn ich bin nach der Arbeit mit Georg ein bisschen durch Essen gebummelt.

Werde jetzt nicht wieder darüber nörgeln, wie überfüllt die Geschäfte waren,
denn es gab zu viel glitzerndes Zeug und Lichterketten in Massen....
Ja, da spricht die Kitschprinzessin in mir! :)

Ursprünglich wollte ich nur nach einem Weihnachtsgeschenk für das tollste Puschel auf der Welt suchen, allerdings hab ich nichts gefunden, was alle Kriterien erfüllt hat. xD
Aber halb so wild...
Es ist ja nicht so, als wär ich nicht oft genug in irgendeiner überfüllten Fußgängerzone. ;)

Und wenn ich ehrlich bin:
Es könnte auch sein, dass ich nur nach Essen gepilgert bin, um bei Monki vorbeizuschauen. xD
Hab mich jedoch brav zurückgehalten, war nicht völlig im Kaufrausch und hab mir nur einen Rock und Haarspangen gekauft. =P

Ich liebe diesen Laden! *_*


....und ich liebe Starbucks


....und ich liebe Kitschkram!^^


NEIN
Riesenrad liebe ich nicht!
....aber:
Ich liebe blinkende Lichter *g*


und nochmal danke an Georg, der es im Limbecker Platz über 4 Stunden mit mir ausgehalten hat ;)

Essen