Sonntag, 18. April 2010

Ähmmm... o_O

Mal wieder was Kurioses xD


*trommelwirbel*



Dieser DILDO-STUHL MIT FEDER wird vom Hersteller als "unique invention for self pleasure" bezeichnet....ähm....ahja!^^
So n Ding macht sich bestimmt toll am Arbeitsplatz! =D
Stuhl und Dildo gibts in 8 Farben und das ganze kostet ca. 270€ ...Was für ein Schnäppchen! xD

Wer schon immer mal nen Dildostuhl haben wollte:
HIER klicken!

15 Kommentare:

Virginie hat gesagt…

na klar, macht sich sicher super am arbeitsplatz, wenn dann alle frauen im akkord stöhnen. haha
sehr kurioser fund, ja^^

http://fashionmouseberlin.blogspot.com/

Emily van der Hell hat gesagt…

Mensch, das hat die Menschheit dringend gebraucht. Vielleicht gehen dann einige noch lieber ins Büro und machen sogar freiwillig Überstunden. ;-)

Aidyl hat gesagt…

Hahahaha, wie krass! xDD
Aber ehrlich gesagt sieht mir das nicht so efektiv aus....
naya kommt drauf an wie stark's federt. xD

Schwalben ♥ Liebe hat gesagt…

du findest immer so "wunderbare" dinge =)

Mpenziwe™ hat gesagt…

gröhl!

MissTake. hat gesagt…

:D:D:D Soll ich fragen wie du drauf gekommen bist?

Isa hat gesagt…

LOL was es nicht alles gibt :D

janaxx hat gesagt…

:D:D:D wie kommt man auf sowas?
danke fürs verfolgen =)

annie hat gesagt…

LOL :D:D:D ich kann nicht ernst bin

hoodia hat gesagt…

sehr schon!

Herr MiM hat gesagt…

Was es nicht alles gibt?! ^^

Ayalla hat gesagt…

Hahahaha....man könnte es ja mal dem Geschäft vorschlagen. Dann bekommen sie vielleicht noch Rabatt! :D

кια hat gesagt…

Haha :D
Ist ja witzig, aber irgendwie sicher auch anstrengend wenn man da so drauf rumhüpfen muss^^

Kim hat gesagt…

geile sache haha!!! ich meine wer holt sich so ein ding schon ....
was esnicht alles gibt ! hihi

cosmeticsaddicted hat gesagt…

soll das der frau was bringen oder dem mann beim zuschaun ^^ es sieht eher nicht so stabil und unschick aus aber irgendwie ist es lustig :D