Montag, 30. November 2009

Dortmund vs. me

Feststellung des Tages: Ich hasse überfüllte Fußgängerzonen!^^

Da heute der Unterricht ausgefallen ist, hab ich spontan beschlossen nach Dortmund zu fahren, um ziellos durch die Stadt zu tingeln. :)
Es war....ähm... eher bescheiden....

So viele hetzende Menschen auf einem Haufen!
Damit kann ich mich garnicht anfreunden! o_O

...Und dann hat mich auch noch permanent der Duft von gebrannten Mandeln gequält.
Seit dem "Mantel-Drama" bin ich mal wieder auf Diät
Ja ja, ich weiß:
Schon wieder! =P
Bin also knapp 4 Stunden durch Dortmund geschlappt und konnte an nichts anderes mehr denken.

Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach....blabla xD



...Selbstverständlich konnte ich auch nicht am großen, roten "REDUZIERT"-Schild im Schaufenster der Buchhandlung vorbeigehen.
Et voilà:



Schon wieder zwei neue Bücher!
Dabei wollte ich mir eigentlich 2009 keine neuen Bücher mehr kaufen.
(Hätte doch nur noch 32 Tage durchhalten müssen.)
Aber da bei beiden Büchern großartige Autoren am Werk waren, die Rezensionen bei Amazon vielversprechend aussehen und ich nur 37,02% des ursprünglichen Preises gezahlt habe, plagt mich ausnahmsweise mal kein schlechtes Gewissen.
Werde später erstmal den Würfel entscheiden lassen, womit ich anfange. xD



Ach ja... Der Umbau des Dortmunder Hauptbahnhofs ist im vollen Gange....
Kulturhauptstadt hin oder her......Ich finde nicht, dass das nötig gewesen wär.
Es gibt genug Bahnhöfe, die schlimmer aussehen!






1 Kommentare:

T. hat gesagt…

Slam war ganz süß, aber "Bis ich dich finde" war wuunderschön!