Montag, 12. April 2010

Schminkkram vs. me

Akuter Platzmangel!
Meine MAC Produkte sind schon vor einigen Wochen im Badezimmer untergebracht worden, weil ich den Deckel vom Schminkkoffer nicht mehr zuklappen konnte.....trotzdem wollte es einfach nicht übersichtlicher werden...



Also auf zum Ikea und Besteckkörbe für mein Helmer-Schubladenelement kaufen.
Bei 0,49€ pro Besteckkorb kann man sich echt nicht beschweren! =P
....Nur doof, dass die Besteckkörbe nicht in die Schubladen passen wollten.
Was nicht passt, wird passend gemacht...blabla...aber versucht erst garnicht die Dinger mit nem gezackten Küchenmesser zu zerschnippeln.
Das funktioniert nicht! xD
Nachdem ich also diverse Messer durchprobiert hab, ist mir nichts besseres eingefallen, als die Plastikkörbe mit nem Lötkolben zu bearbeiten...
Es stinkt zwar unglaublich, aber was solls.... so saubere Kanten hätte ich mit nem Messer nicht hingekriegt!^^



TADAAA! *mit Konfetti werf* Platz! Platz!! Wuhu! =D

19 Kommentare:

Veronica hat gesagt…

Hey find deine Ideo mit den Besteckkörben genial!! xD Das sieht ja jetzt richtig ordendlich und übersichtlich aus! ;)

Aber die Besteckkörbe mit einem LÖTKOLBEN bearbeiten...aaah..das ist mein tägliches Arbeitsinstrument, wenn ich sowas tun würde könnte ich mir gleich ne neue Spitze kaufen. xDDD Hahaha!

Muse hat gesagt…

Man hast du viel Schminkzeug!
Haha, das mit dem Lötkolben finde ich lustig. Ich hätte mich vermutlich gar nicht an so eine Waffe herangetraut.

Emily van der Hell hat gesagt…

Gute Idee! Ich habe auch gerade für Entchaotisierung gesorgt und eine Stapelbox gebastelt.

Enidan hat gesagt…

Super viel schminke, braucht super viel platz ! :D


http://rougecherie.blogspot.com/

Tina hat gesagt…

Uii da haste aber ne feine Sammlung *staun* :)

mpenziwe hat gesagt…

also ich sehe das so, dass du viel zu viel schminkzeug für eine person hast und mir deswegen einiges abgeben kannst ^^, grins

die idee is echt gut :)

Anonym hat gesagt…

Klasse Idee ^^ Selbst ist die Frau ;)

Aidyl hat gesagt…

Besteckkörbe?! Wie geil! xD
Das ist ne geniale Idee! und es wirkt. x3

Kimmy hat gesagt…

was frauen alles brauchen eh XD
unglaublich.. hehe

Unknown hat gesagt…

Mit einem Lötkolben?
Eieiei

Aber sehr schick geworden.
Unglaublich viel Schminke hast du aber trotzdem :)

LG

Anonym hat gesagt…

Man hat nie zu viel Schminke, sondern immer zu wenig Platz! ;)

Momo hat gesagt…

Ich hab auch immer ganz wenig Platz für meine Schminke... =(
Ich werde mir von dir ein paar Anregungen holen, wie ich das ganze löse. ;)

Virginia hat gesagt…

Du hast echt ein coolen Blog :)
I follow you :)´
xoxo

KleinstadtTrulla hat gesagt…

wow wie cool :) ich muss mir auch mal irgendwas für meine schminke basteln

Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
Liebste Grüße

http://kleinstadttrulla.blogspot.com/

Marla Marx hat gesagt…

Gute Idee mit den Besteckkästen, werd ich auch mal ausprobieren ;)

amenita hat gesagt…

Tolle Idee zum Verstauen. Ich such auch noch ne Idee. Leider bin ich basteltechnisch nicht so einfallsreich und hab auch keine Utensilien dafür da.
Dein Blog gefällt mir richtig gut und du hast somit auch eine neue Leserin.
Über Gegenverfolgung würde ich mich riiiieeesig freuen.

http://amenita-anja.blogspot.com

amenita

MichelleRießling hat gesagt…

Sollte ich auch mal machen xDDD
http://tightropwalker.blogspot.com/

Milica i Marija Martinovic hat gesagt…

Love your blog:)
Following you:))
It would be so nice, if you follow me back:)

Johnny hat gesagt…

OMG liebe es <333
ist der obere rcte lipschatten von KIKO???
dein blog ist echt coll...
bin gleich mal leserin geworden.
xoxo
www.catwalk-johnny.blogspot.de