Sonntag, 2. Mai 2010

T-Shööööööört! xDDD


Jaaa! .... Ich bin auch bestechlich!! =P

Bei 3D Supply gibts ein T-Shirt (bis 20 Euro Warenwert) GRATIS, wenn man sie dafür verlinkt.
Wer kann da noch widerstehen?!^^

Die einzigen Kriterien:
Der Blog muss älter als n halbes Jahr sein, immer noch Aktivität aufweisen und über 100 Besucher am Tag haben... Na dann steht dem Shirt und mir ja nichts im Weg! =P

Sich für ein Motiv zu entscheiden ist das schwierigste an der ganzen Sache! *alle haben will* xD

13 Kommentare:

MissTake. hat gesagt…

Du kriegst das sowieso :*
Mit deinem Blog können se nix falsch machen ^^

Ruth hat gesagt…

Oh mann...
ich hätte auch gern so eins.
Mein Blog ist aber erst 11 Tage alt.
Und ob ich auf 100 Besucher komme - andere Frage xD

Tomiii hat gesagt…

Ich hab mitgemacht, und es war toll.
Schickes Design für deinen Blog. Eben universal x33.,

<33.,

SamanthaWonder hat gesagt…

toller blog.. bin echt begeistert.. da komme ich mir ja noch ziemlich larm vor... :D
Ja und das mit dem tschirt wird bei dir bestimmt auch nicht das problem.. :D

Liebe Grüße

SamanthaWonder ♥

Pia hat gesagt…

toller blog, bin auch begeistert. :D

liebe grüße
www.mode-engel.blogspot.com

Fashion Nicotine hat gesagt…

Tolles shirt!!

Sunny189 hat gesagt…

Hey,
du hast ehrlich eine totall süße Seite/Blog. Ab heute werde ich dich verfolgen und immer mal wieder reinsehen. ;D
Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest. =)

LG, Gina
http://www.sunny189.blogspot.com/

The-Chanel-Girl hat gesagt…

nice post :D

Can you please folow me ?:D

HAVE A CHANEL DAY XOXO

Emma hat gesagt…

Hi!
Cool blog!
Love from Stockholm..

emmamattson.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

habe allerdings eine ungewöhnliche frage, bzw eine bitte an dich. ich nehme auf nelly.com an einem schuhdesign wettbewerb teil und brauche unbedingt mehr stimmen. selber besitze ich keinen blog und wollte daher dich fragen, ob du vllt in einem post etwas werbung machen könntest, das würde mir so furchtbar helfen:)

allerliebste grüße;

dies ist der link:

http://nelly.com/designyourshoe/de/?obj=lvKIXJu6kP83BkmXrzOPLdCbn59IygQXQaglhOgHbe9cCixtX08g#shoeGallery

das sind nicht nur diese, sondern noch mehr:)

emmablau.

Emma hat gesagt…

Hi darlin'..
What a lovely blog you have here!
Got lotts of good pictures and nice inspiration! Thanks for sharing dear!! Also wishing you a lovely weekend!

Follow me if you like what you see ;)

Love from Stockholm.. xoxo!

verena hat gesagt…

huhu, einen süssen blog hast du! schau doch mal bei mir vorbei, ich mache im moment ein gewinnspiel! würde mich freuen. alles liebe, verena

kirschkern-productions.blogspot.com

Vivien hat gesagt…

Hallo,

du hattest mir gefolgt, aber ich habe einen neuen Blog.

eskommt.blogspot.com

liebe grüße :)