Mittwoch, 23. Dezember 2009

"Schlimmstes" Geschenk _?_

Die Leeeni hat mir "ein Stöckchen zugeworfen", also hab ich mir mal Gedanken über das "scheußlichste Geschenk" gemacht.

Bin ja der Meinung, dass es nicht so wirklich schlimme Geschenke gibt, aber mich kann man ja anscheinend sehr einfach zufriedenstellen, denn bisher bisher war ich von fast jedem Geschenk begeistert. =D
Naja, aber eben nur von fast .

Vor 2 Jahren hat mir mein Vater mal diese Kette geschenkt.
Das hat mich wirklich sehr gewundert, weil Geschenke von meinem Vater normalerweise ein Netzteil haben oder auf irgendeine Art und Weise geekig sing. =D



Find die Kette unbeschreiblich hässlich und kann damit absolut nichts anfangen.
Naja, habe trotzdem beschlossen sie an Weihnachten mal anzuziehen....


Gibts sonst noch was zu sagen?
Hmm, ne, das wars
Schau dir einfach das Bild an und lass dieses "modische No-Go" auf dich wirken =P

Ach ja... Noch ein Stöckchen zuwerfen

An...öhm... natürlich an meine Frau Puschel :)

3 Kommentare:

Stil los hat gesagt…

really ugly lol

Choco hat gesagt…

ach soo schlimm sieht die kette doch nicht aus^^
Danke für dein Kommentar :) Habe mich sehr gefreut!
Lg & Frohe Weihnachten

Ly hat gesagt…

Süß, dass du die Kette manchmal noch trägst ;D
Und dein Blogname ist ja der Hammer xD...