Sonntag, 18. April 2010

Ähmmm... o_O

Mal wieder was Kurioses xD


*trommelwirbel*



Dieser DILDO-STUHL MIT FEDER wird vom Hersteller als "unique invention for self pleasure" bezeichnet....ähm....ahja!^^
So n Ding macht sich bestimmt toll am Arbeitsplatz! =D
Stuhl und Dildo gibts in 8 Farben und das ganze kostet ca. 270€ ...Was für ein Schnäppchen! xD

Wer schon immer mal nen Dildostuhl haben wollte:
HIER klicken!

15 Kommentare:

Virginie hat gesagt…

na klar, macht sich sicher super am arbeitsplatz, wenn dann alle frauen im akkord stöhnen. haha
sehr kurioser fund, ja^^

http://fashionmouseberlin.blogspot.com/

Emily van der Hell hat gesagt…

Mensch, das hat die Menschheit dringend gebraucht. Vielleicht gehen dann einige noch lieber ins Büro und machen sogar freiwillig Überstunden. ;-)

Aidyl hat gesagt…

Hahahaha, wie krass! xDD
Aber ehrlich gesagt sieht mir das nicht so efektiv aus....
naya kommt drauf an wie stark's federt. xD

Anonym hat gesagt…

du findest immer so "wunderbare" dinge =)

Mpenziwe™ hat gesagt…

gröhl!

MissTake. hat gesagt…

:D:D:D Soll ich fragen wie du drauf gekommen bist?

Isa hat gesagt…

LOL was es nicht alles gibt :D

janaxx hat gesagt…

:D:D:D wie kommt man auf sowas?
danke fürs verfolgen =)

annie hat gesagt…

LOL :D:D:D ich kann nicht ernst bin

hoodia hat gesagt…

sehr schon!

Herr MiM hat gesagt…

Was es nicht alles gibt?! ^^

Ayalla hat gesagt…

Hahahaha....man könnte es ja mal dem Geschäft vorschlagen. Dann bekommen sie vielleicht noch Rabatt! :D

Anonym hat gesagt…

Haha :D
Ist ja witzig, aber irgendwie sicher auch anstrengend wenn man da so drauf rumhüpfen muss^^

Kim hat gesagt…

geile sache haha!!! ich meine wer holt sich so ein ding schon ....
was esnicht alles gibt ! hihi

cosmeticsaddicted hat gesagt…

soll das der frau was bringen oder dem mann beim zuschaun ^^ es sieht eher nicht so stabil und unschick aus aber irgendwie ist es lustig :D