Freitag, 23. April 2010

WTF?! Böser Dildostuhl! xD

Was entdeck ich beim Dashboard in meiner Timeline?
Da scheint jemand so sehr vom Dildostuhl begeistert zu sein, dass er einfach meinen Blogeintrag 1 zu 1 kopiert, nicht mal das Bild selbst hochgeladen hat und mich nicht mal erwähnen wollte.....
Halb so wild.... aber ich finds erwähnenswert, was für Handlungen der Dildostuhl bei manchen Bloggern so auslöst! xD

10 Kommentare:

Schwalben ♥ Liebe hat gesagt…

pfff....wie arm =/

Emily van der Hell hat gesagt…

Ok. :-/

Reninella hat gesagt…

das is echt schon peinlich :/

Schwalben ♥ Liebe hat gesagt…

zur MNY theke.
ich habe schon von einigen gehört/gelesen, dass sie diese farbsortierung unübersichtlich finden.
dazu fiel mir eben ein, dass ich immer wieder was neues gefunden hab (z.b. nen lippenbalsam) beim drüberschauen, weil diese farbbombe einiges im ersten moment "verschluckt".

vielleicht hätten die erstmal testen sollen wies ankommt ^^

Bebiie hat gesagt…

Huhu,

danke schon mal für deine Hilfe :)
Also desinfizieren tue ich 5-7x am Tag mit ProntoLind.
Wobei ich auch sagen muss das ich von diesem Mittel nicht wirklich zufrieden bin.
Früher hatte mein Lieblingsstudio immer Octenisept, aber seit genormer Zeit nehmen die wie gesagt, nur noch ProntoLind. :(

Werde mir dann mal diesen Tyrosurge holen. Hoffentlich wird es dann besser.

Sena hat gesagt…

lächerlich =D=D

Mpenziwe™ hat gesagt…

ok, das ist echt bescheuert - aber wir wissen ja, wers zu erst entdeckt hat ;)

Vicky hat gesagt…

erst mal HAHA zum dildo stuhl XDD was für ne erfindung! und haha an alle copycats =_=

Anonym hat gesagt…

hahahahahahahahahaaa xD den stuhl schenk ich meiner schwester zu ostern xD

judey sway hat gesagt…

und ihr Blog-Titel ist ebenfalls geklaut ;)

Schau doch mal vorbei:
http://crackbitchh.blogspot.com/