Sonntag, 31. Januar 2010

dm vs. me

Schon wieder!!
Das Phänomen dm!
Man braucht nur ne Kleinigkeit und im nächsten Moment steht man schon mit nem Körbchen, in dem sich noch weitere (unnötige) Sachen befinden, an der Kasse.....


Es ist dunkel und meine Cam ist nicht gerade der Hit...dem entsprechend sehen auch die Bilder aus...Tschuldigung!^^


Außer meinem geliebten "Herbal essences" Shampoo haben sich diesmal noch
  • Spülung => natürlich auch von Herbal essences... Silikone?! Mir egal! =D
  • Bodylotion => Cocos! Yummy!...Die riecht sooo toll *_*
  • Mattierende Creme => verfeinert (angeblich!) die Poren...Da bin ich mal gespannt^^
  • 3 x Lippenstift => alles Rottöne...als ob ich davon nicht schon genug hätte ;)
  • "stampy set" von essence
  • Klarlack
bis zur Kasse gemogelt....





Bin besonders auf das "stampy set" gespannt, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das beim ersten Versuch besonders gut aussehen wird ;)
Überlege noch, ob ich meine ersten "Stempelversuche" mit der Cam aufnehme. =D
....Kann zwar absolut keine Tipps geben, aber abschreckende Beispiele können auch ganz nützlich sein. =D

9 Kommentare:

Schwalben ♥ Liebe hat gesagt…

ich bin zum einen auf die creme gespannt, weil ich auch eine porenverfeinernde suche die nicht gleich ein darlehn bei der bank erfordert.
und zum anderen bin ich gespannt, wie du mit dem stampyset zurecht kommst.
ich hab das damit gar nicht hingekriegt, weil grundsätzlich kein lack auf dem blöden stempelding hängen geblieben ist.

veja hat gesagt…

achja dieses kauf phänomen kenn ich nur zu gut!! ;)
uh bitte bitte bericht über dieses stampy set :)

feli hat gesagt…

danke fürs verfolgen :)

Miss.Monster hat gesagt…

dm ist nächte woche bei mir dran, mal sehn was alles ins körbchen hüpft..
das stampy set hab ich auch schon länger im auge, kann mich aber nicht überwinden es zu kaufen, darum NEHM DEINE VERSUCHE AUF VIDEO AUF, dann sehe ich ob es sich lohnt :)

Fairy Blue Eyes hat gesagt…

jaja so ist das bei dm ^^
liebe grüße

Schwalben ♥ Liebe hat gesagt…

sorry for being unmotivierend :D aber eventuell...bzw. relativ sicher...liegt es an meinem nicht können.
ich bin gespannt...weiterhin!
*

vera cicero hat gesagt…

HM ist fein, aber ich liebe rossmann =)
immer wenn ich in deutschland bin, muss ich dahin und dann kauf ich mir die winzigen kosmetikpackungen, die ich nicht brauche, aber dagegen unheimlich süß finde :D

Comic_Cat hat gesagt…

:D das phänomen kenn ich, komm unter 20 € niiiie aus'm dm raus...
von welcher marke sind die lippenstifte? sehen gut aus.

Kiku hat gesagt…

das "stampy set" habe ich auch und mir erstmal ordentlich die schablone zerkratzt :((

ein bischen übung brauche ich auch noch :o)