Samstag, 9. Januar 2010

Unnützes Wissen

Tüdldüü...
9 wundervolle Tage sind vorbei und ich bin seit Dienstag wieder zuhause, hatte aber noch keine Zeit zum Bloggen.
Ich will auch garnicht rumschnulzen....


Was ich eigentlich mitteilen wollte:

BäääM


UNNÜTZES WISSEN
1374 skurrile Fakten, die man nie mehr vergisst

Dieses tolle Buch hab ich von meinem isi-Puschel gekriegt :)
Ich liiiiiebe dieses Buch.... Da steht so viel scheiß dabei!

z.b.

548. Einige Nacktschnecken sind Allesfresser, sie fressen auch andere Schnecken.
549. Napoleon erfand die Kehrwoche.
567. Die Verpackung von Cornflakes enthält mehr Nährstoffe als die Cornflakes in ihr.
827. Das Lieblingsgetränk von Benedikt XVI ist Fanta.
874. Bei Giraffen werden 94 von 100 Geschlechtsakten unter gleichgeschlechtlichen Partnern ausgeführt.
1342. Viagra hilft auch, Schnittblumen länger frisch zu halten.
1371. Handys heißen in Schweden ficktelefon.

2 Kommentare:

Muse hat gesagt…

Haha, super. Ich brauchte noch ein Geburtstagsgeschenk. Das ist ideal.:)

Josephine hat gesagt…

Also, eigentlich heissen Handys in Schweden hauptsächlich Mobil(telefon) - Was fuer ein Unsinn. Ficktelefon sagt da keiner!