Dienstag, 19. Januar 2010

Endlos-Schokoriegel

©BANDAI 2009


Ohh *_*
Traumhaft!
Dieser Schlüsselanhänger simuliert das Knacken einer Tafel Schokolade...herrlich xD
Wer kommt auf so nen Scheiß?
...Mir egal!! *haben will* :D

Das erinnert mich stark an den Knickknackfolie.....ääähm.. Luftpolsterfolie-Simulator...mal schauen, ob ich dazu noch den Link finde.



Du kannst japanisch? Hier klicken

[edit: der schoki-simulator kommt erst am 30. januar in japan aufn markt]

12 Kommentare:

Naddl hat gesagt…

hey, das ist wirklich erstrebenswert *.*

PrincessRuki hat gesagt…

Aww*___*
Wie toll ist das denn??
*haben will*

veja hat gesagt…

das is ja gemein! da würd ich den ganzen tag nur schoki wollen ;)

NiCoLE hat gesagt…

Ich auch! Mich würde das auch verführen. :(

Katrin hat gesagt…

viel zu verführerisch *jaul*

Tabea hat gesagt…

Wirklich eine tolle Idee. Aber ich denke, dass ich jedes mal, wenn ich diesen Schlüsselanhänger sehen würde, lust auf Schokolade hätte.:D

MissTake. hat gesagt…

AUch haben will T^T!

Miss.Monster hat gesagt…

thaha was es alles gibt :D
ich liebeee knisterfolie da brauch ich keine knackende schocki :D

Lisa hat gesagt…

Haha..das klingt ja toll.

Jenny. hat gesagt…

dein Blogg ist außergewöhnlich aber toll. :)

das teil is ja cooL.
wo gibt's das?
wie heißt du?
<3

Ly hat gesagt…

Wie geil ist das denn?! :D

Mpenziwe™ hat gesagt…

...ich glaube, bei mir würde die ständige gefahr bestehen, lust auf echte schokolade zu bekommen - dennoch - das will ich auch!