Freitag, 26. März 2010

french schablonen vs. me




Ich bin ja nicht gerade ein Naturtalent in Sachen Nagellack und inzwischen krieg ich nach unzähligen missglückten Versuchen zumindest halbwegs ordentliche French-Nägel hin
.... und das auch nur mit Hilfe von Tip Paintern, darum musst ich jetzt auch mal diese French-Schablonen ausprobieren.
Das Ergebnis ist eher beschhh....eiden.
Am Rand wollten die Schablonen nicht kleben bleiben und dort wo sie erst mal kleben, sind sie unmöglich zu entfernen ohne Reste vom Kleber auf dem Nagel zu hinterlassen.
Gerade Linien? Pustekuchen! ... Da sehen selbst meine "Freihand-French-Nails" besser aus. xD

Ein weiteres Produkt in auf meiner langen "Schrottliste" =P


9 Kommentare:

Judy hat gesagt…

also solche french schablonen hatte ich auch ... bzw ich hab immernoch welche aber ich benutz die nimmer... das war ja grauenhaft. ich hatte da so ein set und das hat überhaupt nicht geklappt.. da sah es ohne diese schablonen fast besser aus

Chrissi hat gesagt…

Komme mit diesen Schablone auch nicht zurrecht.

Eve hat gesagt…

Hab die auch schon mal gehabt, bzw. liegen glaub immernoch im Schrank aber hatte auch nur n beschissenes Ergebnis bis gar kein ERgebnis...die Dinger gehn gar net...
Gruß Eve

Ninii.. hat gesagt…

Der Grund, weswegen ich immer nur ganz normal meine Nägel lackiere, ohne irgendeinen "Schnick Schnack" :)

Mpenziwe™ hat gesagt…

willkommen im club. auch bei mir sah es genau so aus. komm überhaupt nicht mit den schablonen zurrecht. mach french immer ohne schablonen und dann sieht es auch meistens gut aus.

allerdings kamen heute mein nagelstempel, schaber und schablone an - auch damit bin ich nicht wirklich zufrieden. anscheinend bin ich zu grobmotorisch für die art von kosmetik ;DD

Ina hat gesagt…

hm ich bin mit den schablonen auch noch nie wirklich zurecht gekommen Ö_Ö

omg ds muschisofa Ö_Ö ich bin schockiert wer kommt denn auf so kranke ideen xD

Katrin hat gesagt…

...ich habe das auch mal probiert ist mir zu anstrengend... und das Ergebnis na ja...
Natur ist pur!

Lgr aus dem F´hain!

Evelyn hat gesagt…

Hehe, ich finde die Dinger auch unmöglich. Da Ergebnis sieht irgendwie immer "unsauber" aus.
Da lieber mit dünnem Pinsel oder Nail-Stift selbst bemalen...
http://modenews.zalando.de

Talasia hat gesagt…

Gut, dass ich das hier gelesen habe :D war am überlegen mir die zu kaufen, aber das lasse ich dann wohl ;) danke!