Freitag, 12. März 2010

Frustshoppen vs. me





Bei "Ihr Platz" gibts noch immer das alte essence Sortiment mit den tollen "reduziert"-Schildchen, an denen ich natürlich nicht einfach so vorbeilaufen kann.
....und 200m weiter stehen bei dm auch schon die neuen Aufsteller... Pfui! Böse!^^

Vorgestern war ich auch noch unglaublich schlecht gelaunt, weil...ach... will den Blog nicht für Gefühls-Blabla missbrauchen. =D
....Wenn ich Frustshoppen geh, kauf ich nur Kosmetika, Schuhe oder Taschen....
Klamotten? Nein... Das frustriert mich nur noch mehr, wenn ich im "vorteilhaften" Licht der Umkleide steh! =D

Mitgenommen wurden:

diverse Lidschatten
Normalerweise bin ich nicht der Typ, der Backups kauft und irgendwelche Produkte hortet.
Aber bei uns gibs zur Zeit noch (aus welchen Gründen auch immer) die komplette Creamylicious-LE und ich liebe die beiden Farben^^
Wieso ich mir die Lidschatten von der Cute as Hell-LE gekauft hab, weiß ich noch immer nicht so recht.
Eigentlich bevorzuge ich natürliche Töne oder knallige Farben. Mit Pastellfarben kann ich garnichts anfangen.^^
Der Rest war reduziert...mehr muss ich dazu nicht sagen.

Cute as Hell Blush
Schon wieder! ....noch n Backup... Wiesoooo? *am Kopf kratz*
So wie ich mich kenne, werd ich den Blush sowieso in paar Monaten nicht mehr sehen können.... und jetzt hab ich auch noch zwei davon! xD

Blush Brush
Mit meinem bisherigen Blush Pinsel bin ich zwar total zufrieden....und trotzdem musste ich mir den Pinsel zulegen, da ich ihn damals nicht mehr mehr gekriegt hab und alle so von diesem pinsel schwärmen.
Ich kanns nicht nachvollziehen....find ihn ....ähm...beschhh - eiden..

Metalglam Eyeliner in pink
Neu im Sortiment.... und sieht auf der Hand irgendwie besser aus als an meinen Augen...

Mascara
Auch neu im Sortiment, hab ihn noch nicht ausprobiert....besser als mein aktueller Liebling wird er bestimmt nicht sein, aber ich hoffs trotzdem! Kostet ja auch nur n Bruchteil, also ists nen Versuch wert.^^


Nagellacke
Bei catrice findet gerade auch n Sortimentwechsel statt....Ähm.... joa... Immer diese bösen "Reduziert"-Schildchen! =P

Nagellackentferner
"mit kokos-vanilleduft"...Ahja... Keine Ahnung wonach es riecht, aber nicht nach Kokos/Vanille....
Ist mir aber egal...Riecht trotzdem gut. :)

p2 Lippenstifte
Find die Farben toll, mehr kann ich dazu noch nicht sagen... Mal abgesehen vom Nagellack, konnt ich bisher mit p2 nichts anfangen.



Lipstickpen
Mal wieder keine Ahnung wieso ich mir den zugelegt hab...
Achso ...doch...Der war reduziert!^^

Mein persönliches Highlight:
Gel eyeliner von alverde!
Bin begeistert....Gibt echt nichts an dem ich nörgeln könnte...und das kommt selten vor!^^
Hät am liebsten alle mitgenommen.... Aber schwarz und lila sind die einzigen Farben die ich auch benutze.


Ach ja...Nachts Bilder machen ist doof....also hab ichs gleich mit den Swatches bleiben lassen! =D

12 Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Klamotten kaufe ich mir auch nie wenn ich Frusteinkaufe.Da bin ich meist noch mehr gefrustet.
Aber hast eine gute Auswahl gefunden.
Ich wünschte unsere Ihr Platz hätte auch noch was von Creamylicious-LE aber sie habe seid Monaten keine LE gehabt und jetzt nur die wo die Sachen im Standardsortiment ist.

Zuckerschock hat gesagt…

haha das kenn ich zu gut,wenn ich mal frustshoppe dann richtig und viel xD

Kiku hat gesagt…

Ich bin auch manchmal eine Kosmetik-Frustshopperin! Du bist nicht allein xD

LG Kiku

Viviiien hat gesagt…

wahnsinn....^^

PrincessRuki hat gesagt…

Ich schließe mich an.
Ich gehöre auch zu den anonymen Frust-Kosmetik-Shopperinnen^^
Aber hast ganz schön viel bekommen

An hat gesagt…

mir ging es wie dir mit dem Pinsel.hatte ihn verpasst und wollte ihn jetzt natürlich unbeding,weil jeder rumgeschrieen hat wie toll er doch sei....
PUSTEKUCHEN!!ich finde den auch nicht gut:(

Miss Twinkle hat gesagt…

beim frustshoppen kauf ich alles, kommt mir in dem moment dann auch immer sinnvoll vor *gg*
die p2 lippenstifte sehen gut aus, besonders die 120

vera cicero hat gesagt…

ich kaufe beim frustshoppen auch alles...und außerdem finde ich meistens dann die coolsten sachen! so ist mein schrank nachgefüllt worden im januar, ich hatte prüfungen und nach jeder ging´s ins shopping-center (killing my geldbeutel=) aber dafür hab ich jetzt so viele schöne klamotten (und eine bluse die mir ein bisschen klein ist aber ich konnte nicht widerstehen...haha)
übrigens, diese nagellackentferner mit duft...bääääh, ich hatte mal einen mit kirschenduft aber das war der hammer, ich dachte ich würde umkippen. hauptsächlich, als ich die vorige nacht schnaps gesoffen hab...nieeeee wieder :D

Pepsi0608 hat gesagt…

muss auch mal wieder frustshoppen gehn... :( obwohl ich in den letzten Wochen kaum noch den Drang hatte... weiß nur nich ob ich mich darüber freuen möchte^^

Glitzerpony hat gesagt…

Als Lokalpatriotin muss ich mir den Ku'Damm Lippenstift bestimmt irgendwann noch holen, obwohl ich die Farbe gar nicht mag *haha*

"Schöner" Frustkauf, solche Anfälle kenn ich nur zu gut ♥

vaniqa hat gesagt…

Hallo und danke für den.

Kim hat gesagt…

hallo, bin nun deine leserin und würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir reingucken würdest♥
http://kimsalome.blogspot.com/