Montag, 22. März 2010

Oberhausen vs. me

Seit ner halben Ewigkeit hat ich mir vorgenommen mal ins Centro nach Oberhausen zu fahren, allerdings hats zeitlich nie so richtig hingehauen.
Letzte Woche wars endlich soweit...Wuhuuu! =D




Der einzige Laden, der mich wirklich interessiert hat, war sowieso nur der Kiko-Store. xD
Der ganze Hype um Kiko hat mich ja schon bisschen angesteckt.^^



Mitgenommen wurden:
1x Lippenstift und 1x Lidschatten
Hätte gern mehr gekauft, aber da es ziemlich viele Produkte gibt, die ich nicht vertrag, wollte ich mir lieber nicht nen haufen Zeug zulegen, den ich dann eh nicht benutzen kann.
Hab bisher beide Produkte noch nicht getestet, bis zum Wochenende werd ich bestimmt mehr dazu sagen können. =D


Außerdem hab ich mich noch in diese Schuhe verliebt! *_*
Wollte sie mir schon vor paar Wochen in Essen kaufen, aber da gabs sie nicht mehr in meiner Größe.
Hach...




5 Kommentare:

Mpenziwe™ hat gesagt…

die schuhe sind wirklich ein traum - wo kann man die ergattern?
:D

Caro hat gesagt…

seeeeeeehr schöne farben, v.a. der lippenstift. musst mal ein bild posten auf dem du ihn trägst.

Emily van der Hell hat gesagt…

Ich möchte auch gerne mal in einen Kiko-Store zum stöbern und shoppen. Habe mich schon auf der Internetseite durchgeklickt. So schöne Dinge ... ;-)

Yaelchen hat gesagt…

Tolle Aubeudte!
Toller Blog!
VERFOLGE :)
Du mich auch?

www.fashion-lover-yaelchen.blogspot.vom

DieKriegerin hat gesagt…

wow, das sind wirklich wunderschöne schuhe - wo findet man die? :)