Montag, 8. März 2010

Tag vs. me #2





Sooo... Ich wurd schon vor nem Weilchen von chiaki zur Farbe GRÜN getaggt, hatte aber noch keine Zeit nach grünem Kram zu suchen.^^
Ausgerechnet grün... Bäh....
Ich hab wirklich kaum grüne Sachen, da ich die Farbe einfach nur scheußlich finde.^^
Wenn mans genau nimmt, mag ich eigentlich nur schwarz, pink, lila und rot...Alle anderen Farben findet man bei mir kaum!^^

Nachdem ich also verzweifelt nach grünen Sachen gesucht hab, zeig ich jetzt mal meine spärliche Ausbeute:


  • scheußliches Top in Giftgrün! Das einzige grüne Oberteil, das ich besitze und von dem ich nicht mal wusste, das es sich noch in meinem Besitz befindet =D
  • grüne Vase vom Ikea, die ich noch in allen möglichen anderen Farben hab
  • "Garnier Fructis Style" Schaumfestiger....Die Flasche wird einfach nicht leer^^ Normalerweise glätte ich meine Haare IMMER und wenn dazu mal keine Zeit ist, kommt das Zeug zum Einsatz. Bin wirklich ziemlich zufrieden damit... meine wuscheligen Haare sehen halbwegs nach Locken aus und auch nach Stunden siehts genauso aus wie am Morgen :)
  • Die bescheuerte Creme von Balea über die ich schonmal geschrieben hab...Pfui! Kein Kommentar! Ich würde mich nur wieder darüber aufregen^^
  • Englisch-Englisch Wörterbuch.... Hab das Ding noch nie verwendet, da mein Englisch eigentlich ganz gut ist und ich Notfalls auf LEO zurückgreife^^
  • ne Wasserflasche... Ähm ja.... Wasser halt... in ner grünen Flasche =P
  • Taschentücher in ner Verpackung mit Kiwis...wie süüüüüß! =D
  • grüne Würfel, die eigentlich an nerTasche hängen...hab ich auch in allen möglichen Farben^^
  • zum Schluss: Das grüne Viech auf der kleinen Tasche^^ Awwww.... Ich liebe tokidoki... Inzwischen stapeln sich bei mir dieTaschen und Shirts *nicht genug davon haben kann*^^


Öhm..joa...das wars...
Ach ja... Andere sollen sich natürlich auch damit rumplagen! =D

EiNToPFlaRvE (blau)

Mpenziwe™
(lila)

Fairy Blue Eyes (rot)

uuuund:
nochmal n Link zu
chiakis blog
Find den Blog wirklich klasse und mal abgesehen davon ist das Design sooo knuffig.
Beachtet das Scheißhäufchen! :)

4 Kommentare:

Mpenziwe™ hat gesagt…

och, das hast du doch ganz prima hin bekommen :).

und jetzt bin ich mit lila dran, soso. na dann werde ich mich mal auf die suche machen...
dankö!

chiaki hat gesagt…

"Beachtet das Scheißhäufchen!"
Vielen Dank, dass dus weiter geführt hast <3 diese Tasche ist übrigens super putzig, und du sagst, du hast noch mehr davon? *.* muss ich ja extra nen Täg erstellen, damit du davon mehr berichtest! :D nyahaha
<3

Fashionchain hat gesagt…

Hey, ich wollt dir nur Bescheid geben, dass ich meine Blogadresse geändert habe:

http://Fashion-chain.blogspot.com

lg

mrs.withouthime hat gesagt…

hey, ich wollte dich was fragen.
also, wo gibt es die strumpfhose? ich brauche so eine unbedingt. :D
http://3.bp.blogspot.com/_uFbnPQHM7XY/S0kMqI4DHDI/AAAAAAAAAG8/KdR_ABJt4GY/s1600-h/S7301740.JPG