Montag, 22. Februar 2010

chaos vs. me



Ach...Gerade ist alles ziemlich chaotisch und sooo anstrengend! -.-
Schule und Arbeit unter einen Hut zu kriegen, hab ich bisher ja ganz gut gemeistert.
Aber gerade plag ich mich auch noch mit Zwischenprüfungen und nem Umzug rum.
Naja....
Tschaka!
Bald wirds auch wieder etwas ruhiger und dann hab ich auch mehr Zeit meine 98 Leser zu belästigen.

Waaaaah... 98 Leser... Ich glaubs noch immer nicht! *freu* xD

10 Kommentare:

Miss.Monster hat gesagt…

chakka du schaffst das :)

veja hat gesagt…

ooh aber umzug ist doch was schönes :)

EiNToPFLARvE hat gesagt…

Ich fand´ mein Umzug sehr stressig! :/

Mpenziwe™ hat gesagt…

oh man, wenn ich diese dinger (kartons) schon sehe, bekomm ich stresspickel :D

by the way - ich hab dir den sunshine award verliehen ;)

Fairy Blue Eyes hat gesagt…

ziehst du von zu hause aus oder so? ^^

MissTake. hat gesagt…

Du packst das!

~ Mietze hat gesagt…

Viel Glück für deine Zwischenprüfungen :>

Lina hat gesagt…

jetzt sinds schon 102

Miss Twinkle hat gesagt…

oh, ich hab auch bald zwischenprüfung. viel glück!

vani hat gesagt…

Ohje, alles auf einmal.
Umzüge finde ich aber auch immer ätzend. Ein Neuanfang ist zwar immer schön, aber dieser ganze Stress und Müll... Viel Erfolg! :>