Montag, 8. Februar 2010

Montag vs. me







Wochenende vorbei.... neue Woche, neues Glück? Pustekuchen!^^
Keine Panik! Ich werd jetzt nicht wegen meinem scheiß Tag rumnörgeln! Naja....vielleicht ein bisschen^^




Die Bahn kam schon wieder zu spät....20 Minuten...
Aber was solls....Ich hatte Kaffee, habs Buch zu Ende gelesen (Generation Doof) uuuuuund hatte auch n Neues parat.^^

Öhmmm.... Joa... Heute morgen hab ich auch noch das Stampy Set getestet und es ist wirklich idiotensicher!
....werd mir mal demnächst mehr Schablonen bestellen, da ich mit den hässlichen Blumen eigentlich nichts anfangen kann, aber zum Testen hats gelangt =D




3x dm
2x Ihr Platz
1x Kaufhof
....und NIRGENDS gabs die"cute as hell" LE, obwohl die letzten Tage häufiger in diversen Blogs davon erzählt wurde.
.......am Ende hab ich die LE bei Rossmann gefunden! :)
Genauso wie erwartet, ist außer dem pinken Blush nichts zu gebrauchen...mit Pastelltönen konnt ich irgendwie auch noch nie was anfangen =D
...weitere Enttäuschungen kann ich heute nicht ertragen, darum werd ich den Blush erst Morgen testen.





Diese Leo-Jacke hat mich heute auch in den Wahnsinn getrieben!
Wenn ich früher gewusst hätte, dass diese Jacke so unglaublich haart, hätte ich mir das Ding nicht gekauft!
....ach was...stimmt auch nicht.... Leo-Muster =D


Ähmmm....ja...ich bin gerade ein bisschen schreibfaul =P

9 Kommentare:

mpenziwe hat gesagt…

...cute...as...hell :)

Anonym hat gesagt…

Bist Du das auf dem Bild? Wenn ja: WOW! Geiler Style und ich liebeeeeeee gezeichnete Augenbrauen :)

Anonym hat gesagt…

mümpf und ich wollt grad fragen, wo du des jäckle herhast... aber nervige klamotten mag ich auch nicht. dabei siehts sooo toll aus. menno!!!

kitten.core hat gesagt…

@FRaGiLe SoUL öhm...danke, aber die augenbrauen sind nicht gezeichnet...nurdünn gezupft^^

@miss bell ...dieses verdammte jäckle ist ausm new yorker....und echt nicht zu empfehlen, wenn man sich nicht mit unzähligen härchen rumplagen möchste =D

MissTake. hat gesagt…

AAAAAAAH du bist so niedlich!!! *__*!

Anonym hat gesagt…

HAHA jetzt haben wir wenigstens schon Mittwoch

Sunny hat gesagt…

biss zum abendrot ist das beste von allen büchern

Mrs. KK hat gesagt…

Heyyy!! das Buuh shirt habe ich auch ^^

Kuro hat gesagt…

Hihi das T-shirt mit dem Geist hab ich auch nur in Weiß xD