Donnerstag, 4. Februar 2010

Awards...blabla =D

Yaaay!

Mein erster Award von Emily van der Hell


.......und der 2. von Kiku



....und 3. von dentdelion



Mein erster Gedanke: WTF? o_O ....So toll ist mein Blog nun auch nicht =D

Bei den ersten 2 Awards sollen 10 Fakten verraten werden und dann sollen 10 weitere Blogger mit den Awards beglückt werden! (WTF? .....10 ....So viel zum Thema "Best-was-auch--immer-Blog"^^)
Kein Wunder, dass jeder diese Awards doppelt und dreifach erhält....
Außer dem Verbreiten der eigenen Url auf anderen Blogs, steckt doch da garnichts mehr dahinter.^^
Seit Tagen besteht meine Timeline im Dashboard zu mindestens 25% aus irgendwelchen Awards.... Das ist ja ganz nett........ aber ich hoffe, dass das bald aufhört! xD

Da ich erst vorgestern 10 Leute mit Stöckchen beworfen habe, finde ich, dass das vorerst wirklich genug Leute waren, die von mir belästigt wurden.

.....aber natürlich bedank ich mich bei euch und freu mich wirklich darüber, dass es überhaupt Leute gibt, die meinen Blog wahrgenommen haben! xD

Ach ja... beim 3. Awards sollten 10 Dinge aufgelistet werden, die mich glücklich machen:

  1. Meine beste Freundin
  2. .Er. ♥
  3. Guter Sex
  4. Telefonieren (am Besten nachts und stundenlang^^)
  5. Tagträume
  6. Etwas erfolgreich abschließen und sehen, dass es im Leben weitergeht
  7. Kaffee
  8. Shopping
  9. Schöne Momente, von denen man weiß, sie werden ewig in Erinnerung bleiben
  10. Diverse Lieder ........z.B. das hier:




5 Kommentare:

Schwalben ♥ Liebe hat gesagt…

pssst, nich verraten, aber ich seh das ganz ähnlich wie du...muahahaaaa....

Michelle <3 hat gesagt…

Toll ;D Toller Blog ;D Alles toll. Bin neu hier :P
ich werde ihn mir mal durchlesen und dann folgen.


http://stylingcheck.blogspot.com

miss bell hat gesagt…

super... du nennst die "flach" - bequem sind se aber echt, man merkt kaum, dass sie nen absatz haben. und eigentlich schaden, dass sie leisetreter sind.

Octapolis hat gesagt…

11. Die Weisheiten des Lothar Matthäus in 3 Bänden? ;o)

Édith et les Piafs hat gesagt…

das lied ist toll! Danke für den Tipp...in punkt 1. 6. und 9. kann ich dir nur zustimmen...