Mittwoch, 17. Februar 2010

Awards vs. me #2

Soo...Die letzten Tage gabs 2 Awards für mich! Yay!
(Dankeschön an Eve und fairy blue eyes! :) )




Meinen 4. Award hab ich von Eve verliehen bekommen...











...uuund den Award hab ich von schonmal von Kiku gekriegt, aber jetzt nochmal von fairy blue eyes =D








Was so zu tun ist:

1. Poste das Sunshine-Award Bild auf deinem Blog.

2. Verleihe den Award weiter an 12 (bzw. 10-15) andere Blogger.

3. Verlinke diese in deinem Post.

4. Teile es ihnen durch ein Kommentar auf deren Blog mit.

5. Bedanke dich bei diesem, von dem du den Award bekommen hast und schreibe ihm den Link von deinem Post in ein Kommentar.


Japp, bis auf Punkt 2 alles erledigt.

Mensch Leute, wieso immer gleich so viele, davon halt ich wirklich nichts.

Das wären bei 2 Awards ja dann mindestens 24 weitere Blogger! WTF! =D

.....Darum kriegt den Award jetzt einfach mal jeder, der ihn will und noch nicht gekriegt hat! xD

*punkt 2 abgehakt*^^

3 Kommentare:

EiNToPFLARvE hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :)

Caro hat gesagt…

gute lösung. ich hab den award einfach angenommen und nix davon gemacht, gierig wie ich bin ^^

Nedacat hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :D