Montag, 1. Februar 2010

Stöckchen #3



Um 4 Uhr morgens hat die Moonica mich skrupellos mit einem Stöckchen beworfen! =D

"Sinn des Tags ist, 1o Dinge über Dich zu verraten und dann 10 weitere Personen zu taggen"

Ähm...Joa....also.....10 Dinge über mich:

  1. Trotz meiner Nickelallergie trag ich gerne Billigohrringe.
  2. Ich habe keine Ahnung wieviele Schuhe und Taschen ich besitze.... und will es auch garnicht wissen.
  3. Ich teile mein Bett mit meinem Hund, der meistens am Fußteil schläft.
  4. Ungeschminkt geh ich nicht mal mit dem Hund raus.
  5. Ich singe permanent, wenn keiner da ist, der mich hören könnte.
  6. Seit 2006 versuch ich jeden Winter nen Schal zu stricken, der bisher nie länger als ca 40cm geworden ist.
  7. Neben meinem Klo hängt jede Woche ne neue Liste mit Spanischvokabeln.
  8. Hab 3 Piercings, von denen man aber nur eins wirklich sieht.
  9. Ich hasse Hosen, da es unglaublich schwer ist, welche zu finden, die richtig passen und mir gefallen.
  10. Ohne meine morgendliche Tasse Kaffee verlass ich nicht das Haus...unabhängig davon, ob ich zu spät dran bin oder nicht.

....10 Leute mit Stöckchen attackieren...Uff...Is aber n ganzer Batzen xD




10 Kommentare:

little.ant hat gesagt…

ahh, bei dem foto musst ich grinsen.
erinnert mich stark an unsren hund :P

Mpenziwe™ hat gesagt…

wus?! ich?! dankö!

Ando hat gesagt…

punkt 1 find ich am coolsten :)
wieso mehr zahlen nur wegen ner allergie pff . find ich gut :)

lg *heilbronn fähnchen schwing*

NiCoLE hat gesagt…

Du hast einen Yorki?????????? *kreisch* Das ist bestimmt ein Yorki!!!!!! *gleicheinherzinfarktbekomm*

kitten.core hat gesagt…

@NiCoLE ne...ist nich mein wau-wau ....hab das bild nur ausgesucht wegen...ähm...ja...wegen dem "stöckchen" =P

Judy hat gesagt…

huhu, danke :) habs beantwortet :D

NiCoLE hat gesagt…

Sorry, ich dreh´ immer ab, wenn ich Yorkis sehe *aufdembodenschau* :)

Miss.Monster hat gesagt…

danke für das stöckchen :) werds bei zeit gleich mal machen :)

dentdelion hat gesagt…

du wurdest getagged ;)

http://foggyhedgehog.blogspot.com/2010/02/du-wurdest-getagged.html

Schwalben ♥ Liebe hat gesagt…

mit nem stöckchen bewerfen...das is mal geil :D