Mittwoch, 10. Februar 2010

Haare vs. me

Meine Top3, der Leute, denen man nicht vertrauen kann, sind:

  1. Ärzte
  2. Was-auch-immer-Vertreter
  3. Friseure (...nichts gegen dich, Linda^^)

Dummerweise bin ich nie wirklich mit meinen Haaren zufrieden und vertraue keinen Friseuren...
Ja...scheiße wars! xD
Kennt ihr das ?
"Bitte nur Spitzen schneiden" und schwupps.....20 Minuten später liegt die halbe Haarpracht aufm Boden!
.....und nach dem ganzen Geschnippel bin ich meistens noch deprimierter als vor dem Friseurbesuch! =D
Das Problem zieht sich durch alle Preisklassen, der überteuerte (Pseudo)Starfigaro macht mich genau unglücklich wie die 10-Euro-Fließband-Friseuse, also hab ich gestern selbst Hand angelegt.^^


vorher:



einige Youtube-Tutorials später:
(Na...stimmt nicht so ganz...Das Bild hab ich erst heute Morgen gemacht)


Joa...Pony und Spitzen geschnitten.
Bin noch immer unzufrieden...aber das wär ich ja auch nach nem Besuch beim Friseur =P

16 Kommentare:

Schwalben ♥ Liebe hat gesagt…

uiuiuiuuiii, die rote schleife hab ich in grün :)

also, pony find ich cool, trau mich nur überhaupt nich.

und jap, das problem hatte ich auch immer beim friseur. ich war nun seit jahren nich mehr dort...

Pepsi0608 hat gesagt…

sieht echt cool aus der Pony...
hab mir auch mal so einen graden machen lassen sieht bei mir nur völlig zum kotzen aus... -.-

Miss.Monster hat gesagt…

hab nach jahrelnagem suchen endlich meinen friseur gefunden :D
das pony gefällt mir sehr...

Schwalben ♥ Liebe hat gesagt…

:) ja die schleife...die is schon tollo.
klick nicht drauf! ich bin täglich dort und fülle den warenkorb, weils relativ günstig ist. aber ich krieg immernoch die kurve.
ätzend!

miss bell hat gesagt…

haha, das haarprobelm kenn ich auch. wurde lettzen sommer eifach durch ne beinahe-radikal-abholzung geklärt. dumm nur, dass ich öfters mal für nen kerl gehalten wurde...

ja, wenn ich mir unisachen auch so einfach wie das sortiment von essence merken könnte, dann wäre irgendwie alles einfacher. oh mann^^

liebe grüße

Herzkirsche hat gesagt…

HUHU ;O)
Meine Lacksammlung erstreckt sich so über die letzten 4 Jahre.. Hatte also eine Menge Zeit zu sammeln ;O)

Carmen hat gesagt…

Dankeschön :) Ich hoffe auch total,dass alles gut läuft :o

MissTake. hat gesagt…

Du bist so tough! (Hoffentlich hab ich das richtig geschrieben xD omgomgomgomgomg xD)

VeRockNica hat gesagt…

Wuaah, liebe deine Haare!! So ne tolle Haarfarbe, und schöner Schnitt, Pony steht dir gut!

Das mit den Friseure, die dir immer zu viel abschneiden kenne ich...ist wirklich ärgerlich! Hab jetzt aber eine Freundin die eine Ausbildung als Coiffeur macht, und wenn ich ihr sage sie soll 1cm abschneiden, dann tut sie das auch! :D *freu*

Miss Twinkle hat gesagt…

sieht toll aus! ich mach auch immer alles selber. hab die gleichen schlechten erfahrungen bei friseuren gemacht. und ärzten darf man eh nicht trauen. ich wurde mal operiert, da hat der super-ober-arzt doch glatt die falsche seite vom fuß angezeichnet oO sehr merkwürdig
naja, schönen abend noch :)

Lainey Charlize hat gesagt…

Ohja das kenne ich auch, mit den Friseuren..
Zumal die meistens voll teuer sind.
Deshalb färbe ich auch selbst. Nur diesesmal ists bissl dunkel geworden und ein Kumpel so:"Hast du die selber gefärbt?"
Ich: "Ja!"
Er:"und den Pony auch selbst geschnitten?"
Ohmann, wenn das mal nicht darauf hindeudet das er wirklih schrecklich aussieht!
Warum gibt es bei einem Friseur keine Geld-zurück-Garantie?

Aber deine Haare sehen echt toll aus! Der Pony steht dir! :)
Hoffe hab dich nicht zusehr vollgelabert!!^^
Liebe Grüße Vere

FRaGiLe SoUL hat gesagt…

Ich habe auch so ein Pony ;)
Sieht süss aus bei Dir :)

Jana hat gesagt…

hey, danke fürs Blogfolgen ^^ das mach ich auch gleich mal, hast nen chicen Blog, übrigens^^

Ninii.. hat gesagt…

Schön sind die Haare geworden! Das Friseurproblem kenn ich. Aus dem Grund schneide ich generell meine Haare selbst. Ist auch gar nicht schwer, Übung macht den Meister :)

vera cicero hat gesagt…

ich hab auch nen pony und gestern hab ich ihn mir schneiden lassen, weil die haare schon zu lang waren und die hat´s schief geschnitten...es ist wirklich scheiße mit den friseuren, immerhin hat es nur 1 euro gekostet :D

Sena hat gesagt…

deine haarfarbe ist tooooooll. ich will auch so eine farbe aber wer weiss ob es mir überhaupt steht....

senawantsmorefashion.blogspot.com

=* =)