Montag, 1. Februar 2010

Ultimativer Wau-Wau

Ach ja....der Yorki im letzten Post gehört nicht mir

Das ist mein Schatzi:








Haaaach*___*

8 Kommentare:

Emily van der Hell hat gesagt…

Hihi, Du hast ja auch so ein Fellbüschel! Muss Dein Knäul auch zum Friseur?

Übrigens, schau mal hier:

http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/02/doppelt-halt-besser-oder-was.html

Liebe Grüße ... Emily

Fairy Blue Eyes hat gesagt…

süß ^^
ich habe auch so einen wuschel- hund :)
lg

[special needs.] hat gesagt…

meine eltern haben auch einen wuschel hund. und manchmal hätte ich ihn gerne auch mal hier. aber der wäre ja immer alleine :/

NiCoLE hat gesagt…

Süüüüüüüüüüüüüüüss! Ich liebe Hunde! Knutsch´ ihn mal von mir! - Aber auf´m Mund ;)

MissTake. hat gesagt…

Süüüüüüß! Der erste Blog wo ich einen Hund finde *heul* ich bin so froh T^T!

Ando hat gesagt…

nein was ist den das für ein süßes ding **
total knuffig

Mi.Münster hat gesagt…

;D den mal auf dem Arm zu haben. Knuffig, bestimmt so ein kleiner Hoppser, der durch die gegend springt und vögeln nachjagdt.

die liebsten Grüße,
komm mich doch mal auf meinem Blog besuchen ;)

An hat gesagt…

voll knuffi dein wuffi *lol*
hier kannste meinen ,,bewundern" ;) :
http://an-is-on.blogspot.com/2010/01/mein-schnuffiiii-wuffiiiiii-rambo.html

p.s. coolen blog haste...wirst jetzt von mir verfolgt!