Dienstag, 30. März 2010

Hello Kitty!! *_*

Es ist ja kein Geheimnis, dass ich zur "Hello Kitty-Fraktion" gehör und immer wieder beim Anblick des überteuerten Drecksviehs quickend durch die Gegend hüpfen könnte. =D

....Darum freu ich mich erst recht jedes Mal, wenn Mr. T. (Der beste Arbeitskollege auf der ganzen Welt ;) ) mich mit Hello Kitty Panini Stickern ausm Kiosk von nebenan beglückt. xD




Na? Wer kennt die Dinger noch?
Kleine Tüten mit 5 Stickern, die in ein Sammelalbum geklebt werden, das man sowieso niemals voll gekriegt hat, da immer paar Motive total selten sind, während man unzählige andere doppelt und dreifach besitzt. xD
Inzwischen hab ich zwar kein Sammelalbum mehr, aber geil mich noch immer dran auf die Tütchen aufzureißen! xD

Naja, wie auch immer... Ergötzt euch an meinen heutigen Panini-Stickern! =D

.
.
.
.
*trommelwirbel*
.
.
.
.


Da Mr. T. meinen Blog nicht liest, wäre es sinnlos mich nochmal hier bei ihm zu bedanken. =P

17 Kommentare:

Emily van der Hell hat gesagt…

Oh, ja, rosa Kitsch! Ich gehöre auch dazu. Ich mag auch diesen Disneyprinzessinnenquatsch. ;-)

Kuro hat gesagt…

Es gibt Hello Kitty Panini Sticker? O_O
Aaahhhh... das ist genau das richtige für mich omg! *___*
Ich muss zum Kiosk. Wie teuer sind denn die teile? =O
Früher hab ich die dinger auch tausendfach gesammelt, am meisten mit Pferdemotiven. xD

Tiffanys World hat gesagt…

ich bin ja auch so geil auf hello kitty aber die dinger kenn ich net. gut würd mich auch net so interessieren aber hello kitty rockt!

Viviiien hat gesagt…

ich mags auch total. vorallem die socken die es bei H&M gibt. ich glaube von denen hab ich alleine. 6-7 paar :D

Jana hat gesagt…

wui, die sind echt riesei für solche sticker .. oder kommt mir das nur so vor?
Ich hatte die früher immer mit Pokemon motiven ^^

*Leniichen hat gesagt…

Hehe süß! :)

Dein Blog gefällt mir.
Ich verfolge dich direkt mal.

Liebe Grüße&
xoxo *Leniichen
schau doch auch mal bei mir vorbei:
http://leniichen.blogspot.com/

Andrea Elisabeth hat gesagt…

Aloha :)

dein blog ist wirklich super werde dich direkt mal verfolgen...

schau doch mal bei mri vorbei ;)

www.andreaelsiabeththeone.blogspot.com

xoxo

Annika hat gesagt…

Oh wie cool, ich wusste gar nicht, das es so etwas gibt. Danach muss ich beim einkaufen undbedingt mal schauen!

Lg
Annika

Sandra - If it comes in pink hat gesagt…

aaaw, so sweet :)

Alice im Wunderland hat gesagt…

Hey lieber Leser
Ich habe aus Gründen der verletzten Privatsphäre meine Blogadresse von Life is a Song ein wenig umgeändert in caramelcoffeesauce.blogspot.com
Ich bitte meine regelmäßigen Leser mich nicht mehr zu verfolgen und wieder neu auf meinen Blog gehen und auf ein neues verfolgen, ich habe nämlich festgestellt, dass das sonst mit den Updates nich so ganz funktioniert.
Kuss auf die Nuss, Alice im Wunderland

priincess hat gesagt…

WOW those are so CUTEEE!! thnaks for sharingg!

enter my first giveaway for amazing prizes: http://thiswasforever.blogspot.com/2010/04/my-first-giveaway.html

Vanessa hat gesagt…

hahahahah ja hello kitty is too o_O

ich hasse es zwar auch, dass der scheiss sooooooo dermaßen teuer hier bei uns ist, aber hello kitty is einfach hammer xD

Justyna hat gesagt…

I <3 Hello Kitty ^-^
Hab noch ganz viele Hello Kitty Sachen.
Die Alben waren chlimm hab es gehasst, wenn da was fehlte

Talasia hat gesagt…

Kiiiiiiiiiiitttyyyyyyyyyyyy <3 ich liebe Hello Kitty auch :D und das quietschen kennt mein SChatz nur zu gut

Perlenmädchen hat gesagt…

Panini Sticker sind das beste :D
und Hello Kitty sowieso ^^

vaniqa hat gesagt…

Hallo und danke für den nützlichen Artikel. Genau das habe ich gesucht.

FräuleinMoon hat gesagt…

hello kitty liebe <3


ich hab fast mein ganzes album mit den stickern voll - dank ex freund muahahahah